Das Projekt des RSC Erftstadt unsere Rtf in Brevet Form anzubieten ist beendet. Wir sagen allen Teilnehmern und Teilnehmerinen ein ganz großes Dankeschön. Leider war der Wetter Gott in dieser Zeit ein Spielverderber. Aber trotzdem haben sich 30 Fahrer/in auf die Marathon Distanz begeben. Die Distanz von 75 km sind 20 Fahrer/in gefahren. Das sind allerdings nur die registrierten Meldungen. Das Corona Projekt hat geklappt und wir hoffen ihr hattet trotz der Wetterkapriolen ein wenig Spaß. Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wieder persönlich begrüßen zu können. Bis dahin eine unfallfrei und gesunde Zeit.

EVRM 01 EVRM 02 EVRM 03 EVRM 04 EVRM 05

   

Corona Info  

Corona-Update 16.06.21: 

Der Trainingsbetrieb ist aktuell erlaubt. Unser Vereinstraining findet seit Mittwoch, 02. Juni wieder wöchentlich statt. Die Oldie-Gruppe trainiert dienstags und donnerstags. Gemeinsame Ausfahrten sind ohne Personenbegrenzung möglich. Es gelten die bekannten Hygiene- und Kontaktregeln. Die Permanente wird in Kürze freigegeben.

   
Die RSC Erftstadt-Webseite verwendet Cookies. Wenn du diese Webseite weiternutzt, akzeptierst du die Verwendung der Cookies