VCNT - Visitorcounter

Heute 8

Gestern 27

Woche 35

Monat 721

Insgesamt 15747

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Aktiv mit Strava

 

-

 
   

 

Trainieren sollte auch spass machen.

 

                                                     123456

 

Unser Mittwoch Training wird gegebenenfalls in zwei Gruppen erfolgen. Der Unterschied liegt in der Durchschnittsgeschwindigkeit, die mann sich aktuell zutraut ohne sich dabei zu überfordern . Wie gesagt in etwa Durchschnittsgeschwindigkeit.

 

 

 

 

Die eine Gruppe fährt zwar auch sportlich, tauscht aber während der Ausfahrt einige Erfahrungen (schnüß schwade) aus. Die andere Gruppe muss sich mehr auf die Fahrt konzentrieren und hat zudem nicht so viel Luftreserven für einen Erfahrungsaustausch während der Fahrt. Die Trainingsstrecke ist aber auch einige km länger.

 

 

   head03920

 

 

Der Startort und die Startzeit beider Gruppen ist dieselbe. Es besteht also die Möglichkeit an einem gefühltem guten oder schlechtem Tag die passende Gruppe auszusuchen. Der Start erfolgt auf dem Schützenplatz in Erftstadt-Lechenich.

Die aktuelle Startzeit im Sommer ist 18 Uhr Bei entsprechender Witterung wird hin und wieder ein gemeinsamer Abschluss erfolgen und dieses nicht auf dem Sattel, sondern auf einem Stuhl sitzend. Wo dieses dann sein wird ist beim Start festzulegen.

 

 

IMG 4072982147203

 

Im Vorfeld werden, durch eine Abfrage via Internet, die aktiven Teilnehmer gezeigt. Man sieht mit wem zusammen gestartet wird. Es kann kurzfristig immer noch etwas dazwischen kommen aber in der Regel läuft es so ganz gut.

 

 

   
© ALLROUNDER

Login