Der RSC rollt wieder. Die ersten beiden Marathon der Challenge sind eingefahren, Lutz fährt nebenbei noch die Serie des Deutschland Cup. Auch das gemeinsam Training ist wieder erlaubt. Und das mit jeder Menge Spaß. Unsere 3 Bergziegen Stephan, Ralf W. und Christoph haben sich ein Herren Wochenende mit jede Mengen Höhenmeter gegönnt. Zu Beginn den Schwarzwald Super Bronze, am nächsten Tag den Col du Grand Ballon, und zum ausrollen Schauinsland im Breisgau. Das waren an 3 Tagen mal locker 335 km und nette 7.700 Höhenmeter. 🎩 ab. Wir hoffen alle das die Situation weiterhin entspannt bleiben wird und nun weitere schöne Kilometer zustande kommen werden. Wir freuen uns alle Freunde wieder zu treffen.

23 01 23 02 23 03 23 04 23 05 23 06 23 07 23 08 23 09 23 10 23 11 

   

Corona Info  

Corona-Update 16.06.21: 

Der Trainingsbetrieb ist aktuell erlaubt. Unser Vereinstraining findet seit Mittwoch, 02. Juni wieder wöchentlich statt. Die Oldie-Gruppe trainiert dienstags und donnerstags. Gemeinsame Ausfahrten sind ohne Personenbegrenzung möglich. Es gelten die bekannten Hygiene- und Kontaktregeln. Die Permanente wird in Kürze freigegeben.

   
Die RSC Erftstadt-Webseite verwendet Cookies. Wenn du diese Webseite weiternutzt, akzeptierst du die Verwendung der Cookies