Ein wenig verrückt ist unsere Truppe allerdings, aber es macht Sie sympathisch, auch Autos wollen bewegt werden, das dachte sich Thomas und vielleicht hatte er an der Küste weniger Wind. Ralf und Marcel haben sich überzeugen können, das es Eupen noch gibt. Stefan und Robert haben eine schöne Siebengebirgsrunde gefahren, Stefanie gönnte sich den famosen Ausblick aufs Ahrtal, Ralf Winhoff hatte zum ersten mal wieder eine Startnummer am Rad, gefahren, die Tour de Energie, Carsten war fasziniert von Kalterherberg. Heike und Stephan wurden auf dem Weg zum Muttertags Besuch nach Düsseldorf gesehen. Aber auch alle anderen haben den sonnigen Sonntag zu schönen Touren genutzt, wir hoffen auf viel Sonne am nächsten Wochenende, dann startet der Digital Marathon des RSC Erftstadt, und für alle die es nicht so mit der lang Distanz haben, steht die 70er Runde noch zur Verfügung. Weiter Infos findet ihr auf unserer Homepage. Allen eine gute Woche 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️

18 01 18 02 18 08 18 03 18 04 18 07 18 05 18 06 18 09 18 10

 

   

Corona Info  

Corona-Update 16.06.21: 

Der Trainingsbetrieb ist aktuell erlaubt. Unser Vereinstraining findet seit Mittwoch, 02. Juni wieder wöchentlich statt. Die Oldie-Gruppe trainiert dienstags und donnerstags. Gemeinsame Ausfahrten sind ohne Personenbegrenzung möglich. Es gelten die bekannten Hygiene- und Kontaktregeln. Die Permanente wird in Kürze freigegeben.

   
Die RSC Erftstadt-Webseite verwendet Cookies. Wenn du diese Webseite weiternutzt, akzeptierst du die Verwendung der Cookies