Corona inspiriert unsere Radsportler zu neuen Touren. Detlef zieht es nach Bayern, also auf geht's mit dem Rad von Erftstadt aus nach Garmisch Partenkirchen, über 700 Kilometer hat er bis zum Ziel in 6 Tagen zurück gelegt, begleitet von teilweise sehr hohen Temperaturen, an manchen Tagen gab's auch die ein oder andere feuchte Abkühlung von oben. Nun hat er noch eine Woche Zeit vor Ort weitere Touren zu drehen, bevor es wieder heimwärts geht. Lutz treibt sich in Sölden herum. Stephan und Christoph suchen neue Herausforderungen in der Eifel. Auch Carsten hat es wieder nach Blankenheim gezogen. Klaus rollte zum Rhein. Heike entdeckte neue Wege an der Mosel. Petra zog es nach Flensburg, zur Punkte Kontrolle. Allen eine schöne Zeit und vor allem, gesund bleiben.
 0824 02 0824 03 0824 08
 
0824 04 0824 05 
 
0824 06 0824 07 0824 01
 
 
 
   

Corona Info  

Corona-Update 16.06.21: 

Der Trainingsbetrieb ist aktuell erlaubt. Unser Vereinstraining findet seit Mittwoch, 02. Juni wieder wöchentlich statt. Die Oldie-Gruppe trainiert dienstags und donnerstags. Gemeinsame Ausfahrten sind ohne Personenbegrenzung möglich. Es gelten die bekannten Hygiene- und Kontaktregeln. Die Permanente wird in Kürze freigegeben.

   
Die RSC Erftstadt-Webseite verwendet Cookies. Wenn du diese Webseite weiternutzt, akzeptierst du die Verwendung der Cookies