Der RSC rollt wieder. Die ersten beiden Marathon der Challenge sind eingefahren, Lutz fährt nebenbei noch die Serie des Deutschland Cup. Auch das gemeinsam Training ist wieder erlaubt. Und das mit jeder Menge Spaß. Unsere 3 Bergziegen Stephan, Ralf W. und Christoph haben sich ein Herren Wochenende mit jede Mengen Höhenmeter gegönnt. Zu Beginn den Schwarzwald Super Bronze, am nächsten Tag den Col du Grand Ballon, und zum ausrollen Schauinsland im Breisgau. Das waren an 3 Tagen mal locker 335 km und nette 7.700 Höhenmeter. 🎩 ab. Wir hoffen alle das die Situation weiterhin entspannt bleiben wird und nun weitere schöne Kilometer zustande kommen werden. Wir freuen uns alle Freunde wieder zu treffen.

23 01 23 02 23 03 23 04 23 05 23 06 23 07 23 08 23 09 23 10 23 11 

Das Projekt des RSC Erftstadt unsere Rtf in Brevet Form anzubieten ist beendet. Wir sagen allen Teilnehmern und Teilnehmerinen ein ganz großes Dankeschön. Leider war der Wetter Gott in dieser Zeit ein Spielverderber. Aber trotzdem haben sich 30 Fahrer/in auf die Marathon Distanz begeben. Die Distanz von 75 km sind 20 Fahrer/in gefahren. Das sind allerdings nur die registrierten Meldungen. Das Corona Projekt hat geklappt und wir hoffen ihr hattet trotz der Wetterkapriolen ein wenig Spaß. Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wieder persönlich begrüßen zu können. Bis dahin eine unfallfrei und gesunde Zeit.

EVRM 01 EVRM 02 EVRM 03 EVRM 04 EVRM 05

Rsc Erftstadt and friends, ein super Einstand in die Marathon Saison am heutigem Tag. Auch wenn das Wetter ein wenig unberechenbar war, machten sich 9 Rsc Radler und drei Rsc Freunde auf den Weg den eigenen Marathon zu fahren und damit die ersten Punkte für Marathon Challenge zu sichern. Sie waren auch nicht alleine unterwegs, eine Truppe Leverkusener waren ebenfalls auf der Strecke. Ein ganz besonderes Highlight wurde die Mittagspause, Lutz hat es sich nicht nehmen lassen unsere Truppe mit einer Warm Verpflegung zu überraschen. Die Freude bei den aktiven war groß. Lutz das gibt 12 Punkte 👏👏👏
Einen Marathon Frischling war mit am Start und ist die nicht gerade einfache Strecke, 200 km und
2.200 HM mit Bravour gefahren, wir hoffen auf ein Wiedersehen. Natürlich sind wir corona conform gefahren, auch haben sich die Fahrer gestern noch einem Test unterzogen, so waren wir auf der sicheren Seite.
Für alle neugierigen, fahrt den Marathon er wird euch gefallen. 😊
 
EVRM01  EVRM03 EVRM02EVRM04 EVRM05 EVRM08EVRM06 EVRM07  EVRM09  EVRM11 EVRM10EVRM12 EVRM13 EVRM14 EVRM15 EVRM16 EVRM17 EVRM18 EVRM19

Ein wenig verrückt ist unsere Truppe allerdings, aber es macht Sie sympathisch, auch Autos wollen bewegt werden, das dachte sich Thomas und vielleicht hatte er an der Küste weniger Wind. Ralf und Marcel haben sich überzeugen können, das es Eupen noch gibt. Stefan und Robert haben eine schöne Siebengebirgsrunde gefahren, Stefanie gönnte sich den famosen Ausblick aufs Ahrtal, Ralf Winhoff hatte zum ersten mal wieder eine Startnummer am Rad, gefahren, die Tour de Energie, Carsten war fasziniert von Kalterherberg. Heike und Stephan wurden auf dem Weg zum Muttertags Besuch nach Düsseldorf gesehen. Aber auch alle anderen haben den sonnigen Sonntag zu schönen Touren genutzt, wir hoffen auf viel Sonne am nächsten Wochenende, dann startet der Digital Marathon des RSC Erftstadt, und für alle die es nicht so mit der lang Distanz haben, steht die 70er Runde noch zur Verfügung. Weiter Infos findet ihr auf unserer Homepage. Allen eine gute Woche 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️

18 01 18 02 18 08 18 03 18 04 18 07 18 05 18 06 18 09 18 10

 

Grenzen testen, einfach just for fun, den geschenkten Urlaubstag sinnvoll nutzen, oder Homeoffice Koller, ich bin nicht sicher welche Überschrift passend ist. Oder einfach nur cool, Lutz auf Tour, Kontrollfahrt zum Arbeitsplatz. Klasse.
Ich denke hierfür ziehen wir unseren 🎩.
Eine Spitzenleistung mal sehen mit was du uns in diesem Jahr noch überraschen wirst.
lutz 01 lutz 02
   

Corona Info  

Corona-Update 16.06.21: 

Der Trainingsbetrieb ist aktuell erlaubt. Unser Vereinstraining findet seit Mittwoch, 02. Juni wieder wöchentlich statt. Die Oldie-Gruppe trainiert dienstags und donnerstags. Gemeinsame Ausfahrten sind ohne Personenbegrenzung möglich. Es gelten die bekannten Hygiene- und Kontaktregeln. Die Permanente wird in Kürze freigegeben.

   
Die RSC Erftstadt-Webseite verwendet Cookies. Wenn du diese Webseite weiternutzt, akzeptierst du die Verwendung der Cookies