VCNT - Visitorcounter

Heute 44

Gestern 81

Woche 125

Monat 1668

Insgesamt 55399

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Der RSC Erftstadt zu Gast bei Möwe Lürrip in Mönchengladbach, bei sehr ungemütlichen Bedingungen radelten Heike, Petra, Karlheinz, Detlef, Thomas, Stephan und Lutz die 110 km im platten Land. Für Lutz war es nach 5 Wochen Abstinenz die erste Rtf. Nach seinem Schlüsselbeinbruch musste er sich ziemlich in Geduld üben, schön das er wieder dabei ist.
Aber irgenwie ist im Moment der Wurm drin 🙄 am letzten Sonntag wurde die Trainingsrunde von Ralf durch den Sprung eines Hund in sein Rad gestoppt. Heute wurde Karlheinz durch eine Wurzel im Boden über den Lenker befördert. Beide hatten Glück im Unglück, wir wünschen ganz schnell gute Besserung.
Trotzdem ein Dankeschön an die heutigen Ausrichter, trotz des nicht so prickelndem Wetter war es eine gelungene Veranstaltung, wir kommen gerne wieder. 

Luerup

   

Facebook-News  

 
   
Die RSC Erftsadt-Webseite verwendet Cookies. Wenn du diese Webseite weiternutzt, akzeptierst du die Verwendung der Cookies
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden