VCNT - Visitorcounter

Heute 26

Gestern 58

Woche 136

Monat 1040

Insgesamt 51608

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
RSC on Tour,  Stefan erfüllte sich heute seinen Traum vom Bodensee Radmarathon,  bei recht durchwachsenen Wetter ist er einmal um den Bodensee geradelt,  227 km mit 1580 Höhenmeter hat er bewältigt. Super gemacht. 
Karlheinz,  Thomas,  Stephan und Heike,  und Petra ist es bei der letzten Veranstaltung der RMC NRW in Lüttringhausen nicht besser ergangen,  die ersten 100 km mit Nieselregen und 7 Grad, dann sogar einmal 45 km trocken und angenehme Temperaturen, bis dann der Starkregen mit Gewitter die 5 zu einer längeren Pause zwang. Dank der tollen Helfer von Adler Lüttringhausen sind alle gut verpflegt im Ziel eingetroffen,  das waren 200 km mit 2.850 Höhenmeter unter extremen Bedingungen. Aber Spaß gemacht hat's irgenwie trotzdem. Alle 5 haben sich damit heute das Serientrikot gesichert. Und in der Gesamtwertung hat die Mannschaft des RSC Erftstadt die Challenge zum vierten mal in Folge gewonnen 🏆🏆🏆🏆 vielen Dank an alle Teilnehmer,  mal sehen was im nächsten Jahr folgen wird.
  20190907 122639 FB IMG 1568050861966
   
© ALLROUNDER
Die RSC Erftsadt-Webseite verwendet Cookies. Wenn du diese Webseite weiternutzt, akzeptierst du die Verwendung der Cookies
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden