VCNT - Visitorcounter

Heute 0

Gestern 42

Woche 78

Monat 547

Insgesamt 45899

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login+RSC-Forum  

   

rsc & strava  

   

rsc & facebook  

   

Veranstaltungen  

   

Hall of Fame  

   

Der bisher heisseste Tag des Jahres geht zu Ende,  eigentlich das perfekte Badewetter aber nicht für Tom,  Petra und Karlheinz.  Die 3 machten sich heute morgen frühzeitig auf den Weg zum Giro Koblenz.  Dort angekommen wurden die 155 km mit fast 2.000 HM unter die Räder genommen.  Durch das schöne Mosel Tal und die Landschaft des Hunsrück.  Zum Ende war es schon ein wenig brutal,  bei 41 Grad den Anstieg in die Weinberge. Aber Dank der prima Verpflegung,  und der kühlen Getränke gesponsert von einer Brauerei sind alle 3 gut im Ziel angekommen.  Dort wurde sich erst einmal ausgeruht, verwöhnt von der Mannschaft des RSC Koblenz.  Vielen Dank,  wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder, aber es wäre schön wenn die Temperaturen vielleicht etwas weniger wären 🤗🤗🤗

FB IMG 1562255472306

   
© ALLROUNDER
Die RSC Erftsadt-Webseite verwendet Cookies. Wenn du diese Webseite weiternutzt, akzeptierst du die Verwendung der Cookies
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden