grill

Unser Grillfest

Ich kann nur sagen, dass es ein gelungenes Fest war.

Es stimmte soweit alles, angefangen mit dem Wetter. Es ist auch so ziemlich das, was Karlheinz nicht beeinflussen kann. Noch nicht, er arbeitet, aber, daran um es so gut hinzubekommen wie die anderen Dinge,

 

die er gestaltet und besorgt hat. Selbst am Grill hat er die Hitze gut in der Handhabung fürs Grillfleisch. Die von den Mitgliedern mitgebrachten Köstlichkeiten haben es auch leicht gemacht und dazu beigetragen, mehr Kalorien als gewollt zu genießen.

Hans und Uschi haben es sich nicht nehmen lassen mit dem Rad zur Grillhütte zu kommen. Auch unsere beiden Essener, Christa und Reinholt, waren der Einladung gefolgt. Auch sie waren der Meinung, so wie die anderen auch, es in dieser Form zu wiederholen. Allerdings mit der Hoffnung, dass die Anzahl der Teilnehmer erheblich zunimmt.

Abschließend noch ein paar Bilder und das Gruppenfoto wurde nach Abschluss der Aufräumarbeiten gemacht.

Mit freundlichem RSC Gruß

Willy Becker

 

   

VR Bank

   

hausgermania

   

 Bike und Sort

 Auf der Suche nach

   einem Traumrad.

     ----- +++ -----

     Start & Ziel für

unsere Permanenten

   

baeberei

   

PlakatA230

   

40zig jahre logo180

   
16.9.2017 - 10:00 Uhr

Unsere RTF mit 25-45-75-115-150 km "Rund um Erftstadt"

Noch



Countdown
abgelaufen
   
1.7.2017 - 12:00 Uhr

Start der Tour de France 2017 in Düsseldorf

Noch



Countdown
abgelaufen
   
© ALLROUNDER

VCNT - Visitorcounter

Heute 23

Gestern 34

Woche 115

Monat 666

Insgesamt 10383

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions